Mag.a Doris Perg

Seit 1998: selbstständige Organisations- und Personalentwicklerin mit potenzialfokussierter Haltung in den Arbeitssprachen Deutsch, Englisch und selektiv auch Französisch;

 

Themen und Methoden:

 

Øauf individueller Ebene: herausfordernde Führungssituationen, Entwicklung von Leadershipkompetenz, berufliche Weiterentwicklung, Kommunikation, Potenzialanalyse, Persönlichkeitsentwicklung, Managementdiagnostik, Vereinbarkeit Familie und Beruf; Coaching, Mentoring

Øauf Teamebene: Teamentwicklung, Konflikte, Begleitung in Veränderungsprozessen, Kommunikation und Kooperation, Teamkultur, Agilität; Teamcoaching, Moderation

Øauf Organisationsebene: Architektur und Begleitung von Veränderungsprozessen, Curricula zur Entwicklung von Leadershipkompetenz, Organisationskultur, Recruiting-Prozessberatung, Frauen im Management;Beratung, Organisationsentwicklung

Seit 1997: deutsch- und englischsprachige Vortragende an diversen Business-Schools, Fachhochschulen und Institutionen

 

Weitere Berufserfahrung:

ØAssistentin der Geschäftsleitung eines Umwelttechnikunternehmens, Bankangestellte, Leitung des Fachbereiches Management- Organisations- und Personalberatung an einer Fachhochschule, Managerin mit Umsatzverantwortung im Executive Search

Bildung

Ø1993 Abschluss des Studiums Betriebswirtschaft , spezialisiert auf Personalwirtschaft, Organisation und Materialwirtschaft, Internationale Entwicklungsökonomik, WU Wien

Ø2001-2004 MBA Seminare: Consulting and Conflict Resolution, Managing Intellectual Capital, Negotiating, Carnegie Mellon University, Pittsburgh, USA

Ø2003 Work-Life-Certificate, Boston College, Boston, USA

Ø2014 Diplom lösungs- und potenzialfokussiertes Coachen und Beraten, Wien

Ø2014 Zertifizierte SIZE Trainerin und Beraterin, Top im Job/F. Zehetner

Ø2017 ESCI Emotional and Social Competency Inventory Zertifizierung, HayGroup